Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/diamondflyer

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.6.-Rückflug mit "Oastrian Airlines"

So, nach einer kurzen Nacht im Sheraton Langkawi und ein paar Stunden am Strand ging es um 18:30 Uhr mit Malaysian Airlines nach Kuala Lumpur und dann mit Lufthansa nach Bangkok und dann mit Austiran Airlines nach Wien und dann endlich mit Austrian nach Frankfurt.

Um 8:30 Uhr landete ich in FRA und fiel todmüde ins Bett. Die Tour war anstrengend, aber wahnsinnig interessant und wir haben alle viele neue Erkenntnisse gewinnen können, von der fliegerischen Erfahrung ganz zu schweigen. Ich werde in den nächsten Wochen einen pdf Bericht mit Bildern online stellen, es wird hier dann mehr Infos geben über unsere Strecke, ATC Bedingungen, Erfahrungen in den einzelnen Ländern etc.

Sicherlich, 11h Flug am Stück in einer "kleinen" DA-42 sind eine herausforderung, mit einer gründlichen Planung, einem fundierten Wissen über MET, ATC und Flugplanung, und sicherlich auch etwas "Mut", eine lösbare Aufgabe.

Ich danke Euch, die Ihr den Blog verfolgt habt und freue mich über Feedbacks.

 "Captain Julian"

9.6.07 11:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (9.6.07 14:52)
HI, habe grade alles duchgelesen, Hut ab!! Toll dokumentiert Danke dafür. Hoffe es gibt bald bilder und das "mehr zum Routing" interresiert mich. Grüße Martin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung