Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/diamondflyer

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.6. Nagpur(Indien) - Rangoon(Myanmar)

Nach 8h Flugzeit und unserer längsten Überwasserstrecke, von Indien quer über den Golf von Bengalen, landeten wir gegen 20 Uhr in Yangoon/Myanmar. Da wir nicht mit HF Funk ausgestattet sind, gaben wir die Positionreports über Relay durch. Airlines, die wir hörten, baten wir um Weitergabe derselbigen. Das Wetter versprach nichts gutes, diverse Gewitter kreuzten unseren Weg. Dank des Stormscope konnten wir diesen aber sehr gut ausweichen und wurden nur leicht durchgeschüttelt.

Ein nagelneuer Flughafen erwartete uns, überaus freundliche, interessierte Menschen schauten sich an, was denn da für 3 kleine Flugzeuge landeten. Einreise und Handling innerhalb 30 Minuten--so stellen wir uns das vor :-)

Nach kurzer Zeit waren wir dann im Hotel "Parkroyal" ein 5 Sterne Haus, das keine Wünsche offen liess.... Zu einem Preis von 90USD zudem mehr als günstig. Ein asiatisches Buffet erfreute unsere hungrigen Mägen und wir fielen todmüde ins Bett. Noch ein Tag, dann sind wir endlich?! da.....

 

6.6.07 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung